Über uns

Unsere Firma wurde im Jahre 2000 gegründet. Der Firmensitz ist in der Pfungstädter Str. 35 in 64297 Darmstadt-Eberstadt.

Bis zum Herbst 2018 befand sich unsere Firma auf dem Gelände von Fliesen-Keramik-Wunsch GmbH, aus der sie ursprünglich hervorging.

Da die Firma Fliesen Keramik Wunsch GmbH seit 2000 keine Fliesenarbeiten mehr ausführt, wurde die damalige Verlegeabteilung verkauft und die Wunsch Fliesenverlegung GmbH wurde neu gegründet. Geschäftsführer der neuen Firma sind von Beginn an die Fliesenlegermeister Herr Jens Saborrosch und Herr Henry Birnbaum.


Eine individuelle Angebotserstellung ist für sie kostenfrei.

Unser Team umfasst  4 Fliesenleger, wodurch wir flexibel sind und auch schwierige Aufgaben erledigen können. Alle Arbeiten werden von unseren festangestellten Mitarbeitern ohne Subunternehmer ausgeführt.

Kompetent begleitet sie unser Team von der Angebotserstellung bis zu Ihrem fertigen Projekt...

Chrome

Jens Saborrosch

Fliesenlegermeister Geschäftsführer
Chrome

Henry Birnbaum

Fliesenlegermeister Geschäftsführer
Chrome

Eugen Kronhardt

Fliesenleger

Chrome

Sabine Saborrosch

Kaufm.Abwicklung
Chrome

Thomas Wagner

Fliesenlegermeister